header banner
Default

Nach dem Verlust des Pokals äußert ein Freund seine Wut: "So kannst du bei keinem Gegner antreten!"


Der FC Bayern hat sich in der 2. Pokalrunde bis auf die Knochen blamiert und ist, zum wiederholten Male in der jüngeren Vergangenheit, frühzeitig aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Sportdirektor Christoph Freund war nach der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken sichtlich bedient.

Mit dem frühen Aus im DFB-Pokal ist der erste Titeltraum des FC Bayern in der noch jungen Saison bereits geplatzt. Die 1:2-Pleite gegen den Drittligisten aus Saarbrücken ist die erste Niederlage seit mehr als zwei Monaten für den FCB. Umso bitterer, dass diese das sofortige Aus in einem K.o.-Wettbewerb bedeutet.

“Ich verstehe nicht, wie man so eine schlechte erste Halbzeit spielen kann!”

VIDEO: Nach Pokal-Pleite HSV-Profi Leistner rastet nach Fan-Beleidigung aus
SPORT BILD

Bayern-Sportchef Christoph Freund war nach dem Spiel stinksauer und nahm kein Blatt vor den Mund: “Ich verstehe nicht, wie man so eine schlechte erste Halbzeit spielen kann! Ohne Mumm, ohne Tempo, ohne Aggressivität – so kannst du bei keinem Gegner antreten! Am Ende gewinnt Saarbrücken nicht unverdient. Die Enttäuschung ist riesengroß!”, wütete dieser im Gespräch mit “SPORT1”.

Viel Zeit zum Lamentieren haben die Münchner nicht. In drei Tagen steht bereits das nächste wichtige Spiel für Thomas Tuchel und seine Mannschaft an. Dann ist der Rekordmeister zu Gast bei Borussia Dortmund. Klar ist aber auch: Das peinliche Pokal-Aus wird die Bayern in den kommenden Tagen sicherlich noch beschäftigen.

Sources


Article information

Author: Joseph Dodson

Last Updated: 1700248682

Views: 460

Rating: 4.6 / 5 (107 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Joseph Dodson

Birthday: 1992-12-27

Address: 2689 Dominique Port, Robertton, MO 73038

Phone: +4188120071812240

Job: Surveyor

Hobby: Sailing, Gardening, Chess, Playing Guitar, Rowing, Coffee Roasting, Embroidery

Introduction: My name is Joseph Dodson, I am a cherished, unyielding, courageous, valuable, candid, receptive, esteemed person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.