header banner
Default

Die Russen verbringen ihre Ferien im Nobelbadeort Forte dei Marmi Die anderen sind flüchtig


Wie der italienische Urlaubsort Forte dei Marmi zu einem unauffälligen Unterschlupf für auffällig reiche Russen (und ein paar Ukrainer) wurde.

VIDEO: Forte dei Marmi - Der mondänste Badeort der italienischen Riviera | Die Großen Seebäder
wocomoTRAVEL

Was tun die jungen Männer im Wasser? Vielleicht baden sie. Vielleicht machen sie aber auch Business.

Was tun die jungen Männer im Wasser? Vielleicht baden sie. Vielleicht machen sie aber auch Business.

Foto: Emanuele Camerini

Der Junge sah tot aus. Er war nicht älter als neunzehn Jahre, hatte die Gesichtszüge eines Models und trug Designerklamotten. Er sass auf einer Bank auf der Esplanade des Lungomare im rosafarbenen Dämmerlicht. Als wir versuchten, ihn wach zu rütteln, sackte sein Kopf nach hinten. Jemand rief um Hilfe. Taupefarbene Fahrräder mit Weidenkörben fuhren im Zeitlupentempo hinter uns die Strasse entlang, und Frauen mit frisch geföhnten Haaren und massivem Goldschmuck schlenderten mit riesigen Basttaschen an uns vorbei.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login

Sources


Article information

Author: Kathleen Baker

Last Updated: 1702001521

Views: 861

Rating: 4.6 / 5 (119 voted)

Reviews: 80% of readers found this page helpful

Author information

Name: Kathleen Baker

Birthday: 1929-12-03

Address: 4067 Tucker Land, Lake Michelle, SD 16255

Phone: +3957581976295579

Job: Environmental Engineer

Hobby: Origami, Astronomy, Gardening, Cycling, Wine Tasting, Table Tennis, Dancing

Introduction: My name is Kathleen Baker, I am a skilled, brilliant, frank, apt, ingenious, unreserved, irreplaceable person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.